Seiten

"Auf den letzten Drücker Karte"

Mittwoch, 8. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
hier ist es recht ruhig auf meinem Blog , ich weiss. Das kommt daher das meine bessere Hälfte und ich eine Woche nach Österreich in seine Heimat gefahren sind. Wir sind zur Hochzeit seines Freundes eingeladen.
Und chaotisch wie ich nun mal bin habe ich nichts vorbeireitet. Also für den Blog meine ich, da waren jetzt nur die Challengepost fertig. Ahnt ihr schon meinen Fehler? Ich habe für die Hochzeit, auf der wir eingeladen sind auch nichts vorbereitet ... oh man ich Schussel.
Da ich aber ein paar ganz wenige Bastelsachen ( zumindest meine Copics und bissel Papier) dabei habe, samt meinem Laptop ( auf den ich ja zum Glück etliche Digistamps habe), gibt es aus der Not herraus, auf den letzten Drücker noch eine Hochzeitskarte. Ich könnte mich in den Hintern beissen, aber das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht. Seht selbst :



So kommt es das im Urlaub doch noch schnell ein Blogpost ensteht ☺
Liebe Grüße aus Österreich, eure Jessica

Challenges :
All Dressed up Challenge: Anything goes
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Pennys Paper Challenge: Favorite Embellisment (Ribbon)
Give a Crafter a Cookie: Wedding Cookie

7 Kommentare:

  1. Oh such a sweet wedding card. I love the image so cute and lovely colouring. Thank you for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends. we would love to see you back with us soon and good luck in the draw. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  2. I've not seen this image coloured up much and you've done a fab job with your CAS style to showcase it. Love the colour
    Andrea x
    All Dressed Up DT

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet wedding card.
    Thanks for joining us over at Penny's Paper Craft Challenge. Good luck and hope to see you again. Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the clean and simple look to this card! Perfect paper and perfect coloring. Just love it! Thanks for joining us at All Dressed Up challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Also... Ganz ehrlich? Für eine Karte "auf den letzten Drücker" ist die ja wohl mal absolut klasse! (Auch wenn Du sie vorher schon gebastelt hättest!)
    Eine total schön und niedliche Hochzeitskarte! Man kann nicht mal annähernd erahnen, dass sie aus "der Not heraus" entstanden ist.
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous! Love the CAS style you have created. Thanks so much for joining us!
    Sheila
    *All Dressed Up DT*

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card!!! Thanks so much for participating in our IF YOU GIVE A CRAFTER A COOKIE...challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!! (So sorry it has taken so long to comment but the proving I AM NOT A ROBOT is driving my nuts!!)
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS