Seiten

Magical Birthday

Dienstag, 22. September 2015

Hallo liebe Stempelfreunde ,
neulich beim Basteltreff durfte ich das Stempelset meiner Schwester benutzen. Das ist so toll, dass ich Sie mit den Stempeln angesteckt habe. Noch mehr Stempel also, hihi ☺
Die heutige Karte ist mit dem Stempelset   Under the Toadstool  von Taylored Expressions gemacht. Das ist so süss. Ich bin auch mal richtig zufrieden, ja sogar ganz verliebt in meine Karte ♥ Fliegenpilze und Punkte gehen bei mir ja auch immer. Das Pünktchenpapier, sowie Cardstock sind von SU. Coloriert habe ich mit Copics.


Jetzt habe ich nur ein Problem, ich mag die Karte gar nicht weg schenken. Kennt ihr das auch mit Dingen , die euch besonders gefallen ?

Bei diesen Challenges möchte ich mit machen :
Crafting from the Heart Challenge :  anything goes
Get Creative Challenge: Fantasy
Love to Scrap Challenge: anything goes
Not Just Cards Challenge  : anything goes
Crafting with Friends Challenge: anything goes
CCC Digicreations: anything goes
Kreativeinkauf Challenge: Pilze

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Liebe Grüße an euch , Jessica

6 Kommentare:

  1. This is such a cute card! Thanks for joining us at Love to Scrap.

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card Jessica. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  3. Egret card thanks for playing along at Crafting from the Heart good luck x

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse! Gefällt mir. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. na die Karte ist ja tottaaal süß!!!! Jetzt bin ich ja neidisch dass ich nicht so eine Bastelschwester habe.....

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS