Seiten

Welcome little one ...

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage wurde ich von einer fiesen Magen-Darm-Grippe nieder gemacht, nicht schön.
Das hat aber den Vorteil das ich zu Hause bin und euch somit wieder was kreatives zeigen kann, also wiederum doch schön.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Aquarellfarben ausgepackt und damit ein wenig gespielt. Eigentlich wollte ich eine Karte für ein kleines süsses neues Mädchen machen, was vor kurzem geboren wurde. Mir fiel aber ein neues Stempelset dabei in die Hände und musste ausprobiert werden. Und weil bei der Unterwasserwelt wenig Mädchenfarben vorkommen wurde es eine Jungenkarte für den Vorrat. Mal sehen vielleicht wird die ja auch bald gebraucht.

Ganz schlicht und clean kommt mein Kärtchen daher, die Stempel sind von create a smile und zaubern mir auch ein lächeln ins Gesicht. Mit den Aquarellfarben bin ich etwas aus der Übung, ich muss mal wieder mehr damit machen, spass hat es aber gemacht mit dem Wasser rum zu klecksen.

Bei toptiptuesday ist das Thema : Animals / Tiere
und bei just-add-ink gab es eine Fotoinspiration
Meine beiden Fische passen auch bei southerngirlschallenge, das Thema dort : Animal crackers 



So, nun danke ich euch für euren Besuch bei mir und ruhe mich weiter aus, mein Großneffe würde jetzt sagen Bauchaua muss weg, und daher geh ich zurück auf´s Sofa.

Jessica

9 Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    die Karte sieht ja klasse aus. Mal etwas ganz anderes, das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Mensch, so ´ne Magen-Darm Geschichte braucht echt kein Mensch. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  3. Jessica, this is very sweet! Thanks for playing along with us at Just Add Ink this week. :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet use of the inspiration, thanks for joining us at Just Add Ink Jessica.

    AntwortenLöschen
  5. So sweet, Jessica. Love your water colouring. Thanks for joining the fun at Just Add Ink this week.

    Hope you're feeling better! x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous CAS watercoloring!! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week xoxox

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining in the fun with the Southern Girls for our 'Animal Crackers' challenge with your sweet card. Love the CAS design and those sweet Unicorns of the Sea - Narwhals. Hugs, Wends x SGC DT

    AntwortenLöschen
  8. Super sweet little card love how you did the background. Thanks for joining us at Southern Girls.

    AntwortenLöschen
  9. Such sweet CAS card. Thanks for joining us for our 'Animal Crackers' challenge #110.
    Alicia (Southern Girls DT)
    MaxiBelle Studio

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS