Seiten

Ich bin zurück ...

Freitag, 12. September 2014

Hallo ihr Lieben,
lange lange war es ruhig hier. Und somit komme ich schon zu meinem momentanen absoluten Lieblingsfoto, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin ganz verzückt und verliebt.
Mein schlafendes Baby ♥

Ich bin wie gesagt auch aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Gesundheitlich war ich ziemlich angeschlagen, eine zeitlang sogar nicht zu Hause. Mit umso mehr Energie, Mut und Zuversicht jetzt das idealste Medikament für mich gefunden zu haben,  zurück.
Es hat sich einiges getan bei mir. Ich habe beschlossen und raus gefunden, dass ich mich mit meiner Kreativität nicht unter Druck setzen darf, ich nur noch für mich und nur wenn es mir gut geht, arbeiten sollte. Hinzu kommt, dass ich mich immer mehr mit Copic Marker beschäftigt habe, in meiner Auszeit viel gemalt und meine Liebe zu niedlichen Stempeln wieder entdeckt habe. Und diese lassen sich eben am besten mit Copic Makern colorieren. Ich hatte viel Zeit und Lust zu üben und ich meine zu behaupten es wird besser :-)  Und somit komme ich jetzt zum kreativen Teil meines Post.

Dieser Digistamp ist von Wee Stamps, einen Abdruck hab ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen und mich sofort verliebt, die Motive sind ganz herzallerliebst. Sicher nicht für jeden, aber ich bin ja auch außerhalb meines Basteln ein sehr verspielter Typ.



Ich hoffe ihr besucht mich auch weiterhin, auch wenn es bestimmt ab jetzt ab und an was "niedliches" zu sehen gibt.

Ich werde aber wie gewohnt auch noch Stampin Up Karten zeigen, die mag ich ja auch noch weiterhin.

Danke das ich hier vorbei geschaut habt, allerliebste Grüße, Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    schön wieder etwas von dir zu sehen. Ich finde das Motiv auch ganz knuddelig und du hast es toll koloriert. Dein Lieblingsfoto könnte auch zu meinem werden, wenn... ich nicht auch so putzige Fotos hätte... Ich muss auch immer alles im Bild festhalten.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS