Seiten

Noch mehr tolle Angebote ...Party, Party, Party

Dienstag, 22. Oktober 2013

Guten Morgen ihr Lieben,
da Stampin UP! 25 Geburtstag feiert gibt es noch mehr tolle Angebote. 25 schöne Stempelsets sind jetzt 25 % günstiger. Aber beeilt euch, dieses tolle Angebot ist nur bis zum 28.10.13 bestellbar


Ich hab hier noch mal einen Link, wo ihr euch die Stempelsets, welche im Angebot sind, anschauen könnt. klick auf mich

Die Liste direkt findet ihr hier

Ihr könnt euch für eine Bestellung gern an mich wenden per Mail jessicameier@web.de
oder per Telefon unter 04551-51 59 656.

Ich werde dann eine Sammelbestellung machen, ihr könnt also noch Porto sparen!
Solltet ihr über 65 EUR kommen, schicke ich die Bestellung direkt zu euch, Portofrei !!!

Herzliche Grüße und bis bald
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS