Seiten

Auslaufliste

Freitag, 31. Mai 2013

Hallo Stempelfreunde :-)

Hier ist Sie, die Auslaufliste. Ich finde so viele Stempel gehen nicht raus. Bei dem Zubehör ist allerdings ne ganze Menge was aussortiert wird.  Kann euch aber schon sagen das es dafür ganz viele neue tolle Sachen im neuen Katalog gibt. Ich konnte heute morgen nicht mehr schlafen( Nein, nicht wegen den neuen Katalog) und seit heut Nacht können Demos ja einen Blick in den "neuen" werfen, klar das ich da einfach schon um 5:30 Uhr aufgestanden bin und den Laptop an geschmissen hab ;-)



Die auslaufenden Stempel  und  Hier das auslaufende Zubehör
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, nur das Bild zu zeigen, auf das ihr klicken könnt und automatisch dann zur Liste geleitet werdet, na gut dann  einfach nur den Link.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS